Schäferhund im Dschungel ausgesetzt

“Für uns ist ein Haustier nur ein Teil unseres Lebens, für unser Haustier aber sind wir die ganze Welt.” Leider geschieht es immer noch sehr häufig, dass alte und kranke Tiere nicht mehr in ihren Familien erwünscht sind und einfach ausgesetzt werden. Ähnlich erging es auch diesem deutschen Schäferhund, der in einem schlimmen Zustand im Dschungel von Kirtipur gefunden wurde. Zum Glück hat hat eine tierliebe Person den verängstigten Hund zu Sneha’s Care gebracht, wo sich das Team nun liebevoll um ihn kümmert. Nur mit Ihrer Hilfe kann Sneha’s Care auch weiterhin Tiere von Schmerzen befreien und ihnen zeigen, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Wir sind für jede Spende dankbar.

 

JETZT SPENDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.