Hundepate/Hundepatin werden

0 %

OF OUR GOAL

0

DONATIONS

0%

Zu wissen, dass eine Hundeseele weit entfernt von mir dank meiner Hilfe ein gutes Leben haben kann, macht mich sehr froh und bereichert auch mein Leben.

Isabella Stock, Köln, Patin von Lucky

Oberstes Ziel von Snehas Care ist natürlich die Vermittlung von Tieren an Menschen, die ihnen ein Zuhause geben wollen - und können. Aufgrund der enormen Armut im Land sind das aber meist nur Menschen außerhalb des Landes, und die Vermittlung ist so äußerst schwierig. Die meisten Hunde werden nach jetzigem Stand ihr Leben im Hundeheim von Snehas Team verbringen müssen. Damit wir den Hunden hier zuverlässig und langfristig ein Zuhause geben können, suchen wir deshalb Hundepaten. Das sind diejenigen unter unseren Spendern, die ganz gezielt und verbindlich für die Lebenshaltungskosten eines speziellen Fellnase aufkommen möchten. Wollen auch Sie Hundepate werden? Das kostet das Leben eines Hundes bei Sneha's Care pro Monat:
  • Welpen/junge Hunde: 20 Euro
  • alte Hunde: 30 Euro
  • behinderte Hunde: 50 Euro
Hier finden Sie alle Tiere die dringend eine Patin, einen Paten suchen.  

DONATE NOW

1

INSERT YOUR AMOUNT

2

YOU ARE DONATING AS GUEST or LOGIN

NOTE : YOUR DONATION WILL BE APPROVED BY THE ADMINISTRATOR ONCE THE TRANSFER WILL BE COMPLETED
NOTE : WAIT THE AUTOMATIC RETURN TO THE SITE TO COMPLETE THE TRANSACTION
Der neue „Sneha’s Care“ Kalender 2020 ist da!

Der Kalender enthält 12 Porträts unserer Tierheimbewohner, von ehemaligen Straßenhunden und Kühe bis hin zu geretteten Schweinen.

Jetzt bestellen