Aktuelles

Diese junge Mutter von 6 Welpen wurde von einem Auto angefahren und dabei so schwer verletzt, dass sie gelähmt ist.
Sie und ihre Jungen hätten dies kaum überlebt.
Zum Glück konnte das Team von Sneha's Care helfen und sie in das Tierheim bringen.
Dort können die Jungen aber nicht für immer bleiben und so findet sich hoffentlich für alle Welpen bald ein eigenes Zuhause.

Mitgefühl für alle Lebewesen ❤
... See MoreSee Less

View on Facebook

Thommy wurde vor einem Monat in das Tierheim von Sneha's Care gebracht und litt unter einer schlimmen Hauterkrankung.
Diese schmerzt und juckt und führt unbehandelt irgendwann zum Tod.
Zum Glück konnten wir Thommy mit Medikamenten schnell helfen und heute wurde er gesund in sein Zuhause entlassen.
Das ist nur Dank eurer Unterstützung möglich!

Mitgefühl für alle Lebewesen ❤
... See MoreSee Less

View on Facebook

NEWSLETTER